Jugendbetreuer/in für die mobil aufsuchende Jugendarbeit in Neumarkt, Seekirchen und Straßwalchen

BÜROALLTAG IST NICHT SO DEINS? Du willst im öffentlichen Raum aktiv gestalten und in den Austausch mit jungen Menschen gehen? Wir haben den perfekten Job für dich in der mobil aufsuchenden Jugendarbeit in den Gemeinden Neumarkt am Wallersee, Seekirchen und Straßwalchen. Bewirb dich gleich telefonisch unter 0676 8260 5701 oder per EMail an jobs@salzburger.hilfswerk.at – wir freuen uns auf dich.

ANFORDERUNGSPROFIL

AUFGABENSPEKTRUM

MOTIVATIONSPAKET

Unser Leitsatz: GROSSE HILFE GANZ NAH. Wir bieten dir einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich mit viel Gestaltungsraum. Du hast eine Familie und benötigst flexiblere Arbeitszeiten: Diese findest du bei uns. Fachliche Unterstützung bekommst du von deiner Bereichsleitung sowie von der Fachabteilung Jugend- und Freizeitpädagogik. Nutze unser jährlich aktuelles Weiterbildungsprogramm zur Erweiterung deiner Methodenkompetenz. Gerne unterstützen wir dich bei deinem persönlichen Gesundheitsmanagement. Denn: Deine Arbeits-Freizeit-Balance ist uns wichtig.

BEZAHLUNG

Die Gehaltseinstufung erfolgt nach SWÖ-Kollektivvertrag unter Einbeziehung deiner Ausbildung und deines Erfahrungsschatzes. Informiere uns über deine Berufserfahrung – sie erhöht dein Gehalt.

KONTAKT

HILFSWERK SALZBURG
Mag. Anton Sedlak
Griesmeisterplatz 2, 5400 Hallein
0676 8260 5701
jobs@salzburger.hilfswerk.at