Initiativbewerbung

Deine Aufgaben

Einleitung

Lidl feiert 25 Jahre Jubiläum in Österreich! Und darauf sind wir stolz! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

Aufgrund der positiven Entwicklung unseres Unternehmens sind wir stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern/-innen. Ob mit Berufserfahrung oder als Berufseinsteiger/in – bei uns hast du viele Möglichkeiten, das Richtige für dich zu finden!

Dein Profil

Du begeisterst dich für unser Geschäft und packst gerne mit an? Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und eigenständiges Arbeiten zeichnen dich aus? Dann bist du bei uns richtig!

So unterschiedlich wie die Menschen bei Lidl sind, so vielfältig sind auch unsere Jobs. Gerne besprechen wir mit dir, nach Erhalt deiner Bewerbung, welche Qualifikationen für deinen Wunschberuf wichtig sind.

Wir bieten

Neben einem verlässlichen Arbeitgeber kannst du dich bei uns über ein überdurchschnittliches Gehalt, nette Kollegen/-innen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und die Vereinbarkeit von Beruf- und Familie freuen. Zusätzlich zu einer angenehmen Führungskultur und einer lebendigen, internen Kommunikation warten noch eine Vielzahl an weiteren Extras auf dich.

Dein Profil

Wir bieten

Lidl