Kurstrainer (m/w/d) MYGYM Obertrum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit nun mehr als 30 Jahren haben wir uns dem gesunden Lifestyle verschrieben und sind eines der führenden österreichischen Fitness- und Gesundheitsunternehmen. Wir haben eine große Vision und noch viel vor, deshalb suchen wir Dich!

Starte bei uns durch als Kurstrainer (m/w/d) im MYGYM Obertrum und werde Teil eines aufstrebenden Familienunternehmens.

Wir freuen aus auf eine Nachricht von Dir!

Deine Benefits:

Das wäre Dein Job:

Wir wünschen uns von Dir:

Du fühlst Dich angesprochen und möchtest gemeinsam mit uns die Fitnesswelt erobern?

Dann schicke Deine Bewerbung an bewerbung@mygym.at

 

Das Gehalt für die ausgeschriebene Stelle beläuft sich auf €1.039,- brutto (bei 20 Stunden) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.