Office Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)

 

DEINE ZUKUNFT – DEINE CHANCE

Seit nun mehr als 30 Jahren haben wir uns dem gesunden Lifestyle verschrieben und sind eines der führenden österreichischen Fitness- und Gesundheitsunternehmen. Wir haben eine große Vision und noch viel vor, deshalb suchen wir Dich!

Starte bei uns durch als Office Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung in Teilzeit oder Vollzeit und werde Teil eines aufstrebenden Familienunternehmens. Wir freuen aus auf eine Nachricht von Dir!

Deine Benefits:

Du unterstützt uns mit:

Du bringst ein in unser Team:

Du fühlst Dich angesprochen und möchtest gemeinsam mit uns die Fitnesswelt erobern?
Dann sende Deine Bewerbung an bewerbung@mygym-prime.at

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Bruttojahreslohn 28.000,-€ (bei Vollbeschäftigung) – Verhandlungsbasis, abhängig von Ausbildung und Erfahrung