Online-Marketing & Social Media-Manager (m/w/d)

Seit nun mehr als 30 Jahren haben wir uns dem gesunden Lifestyle verschrieben und sind eines der führenden österreichischen Fitness- und Gesundheitsunternehmen. Mit unserer hauseigenen Digitalagentur betreuen wir Fitnessstudios in Österreich und Deutschland auf ihrem Weg in die Digitalisierung. Wir haben eine große Vision und viel vor, deshalb vergrößern wir unser motiviertes Agentur-Team. Los geht‘s! 

Mit Audiences, Conversions und Reels kennst Du Dich aus? Der Business Manager ist Dein zweites Zuhause? Dann wollen wir Dich unbedingt kennen lernen. Starte bei uns durch als Online Marketing & Social Media Expert (m/w/d).

Wir freuen aus auf eine Nachricht von Dir!

Du unterstützt uns mit:

Du bringst ein in unser Team:

Du erlebst bei uns:

How to get the job:

Schicke Deine Bewerbung an Jelena Vujinovic per vujinovic@dsb.digital und erobere mit uns zusammen die digitale Fitnesswelt!