Fitnesstrainer (m/w/d) im MYGYM Eugendorf Teilzeit | Geringfügig

Seit nun mehr als 30 Jahren haben wir uns dem gesunden Lifestyle verschrieben und sind eines der führenden und am stärksten wachsenden österreichischen Fitness- und Gesundheitsunternehmen. Wir haben eine große Vision und noch viel vor, deshalb suchen wir Dich!

Starte bei uns durch als Fitnesstrainer (m/w/d) im MYGYM Eugendorf in Teilzeit oder Geringfügig und werde Teil eines aufstrebenden Familienunternehmens.

Deine Benefits:

Das wäre Dein Job:

Wir wünschen uns von Dir:

Du fühlst Dich angesprochen und möchtest mit uns die Fitnesswelt erobern?

Dann bewirb Dich jetzt!

     

    Oder schicke Deine Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@mygym.at

     

    Wir freuen uns auf Dich!
    Dein MYGYM Team

    Das Gehalt für die ausgeschriebene Stelle beläuft sich auf € 11,00 brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.