Hotelresort Hochkönig in Maria Alm

Das im Dezember 2018 eröffnete 4* Resort verfügt über 113 luxuriöse Hotelappartements mit über 500 Betten, Top-Gastronomie, großem Indoor-Pool mit Kinderbecken sowie Fitnessraum, Massage und Beauty. Zur Unterstüt­zung unseres ambitionierten Teams suchen wir:

LEITER HAUSTECHNIK (m/w) |

Mitarbeiter Haustechnik (m/w)
Jahres-Festanstellung ( 5 Tage / 40h Woche)

Das findest Du bei uns: sehr spannende Aufgaben, ein ausgezeichnetes Arbeitsklima, Raum für Fortbildung und Kreativität Bezahlung: laut KV mit entsprechender Be­reitschaft zur Überzahlung gemäß Deiner Qualifikationen.

Wir wünschen uns: einen teamorientierten, sympathischen Kollegen mit Wohnsitz in Resort-Nähe, vorzugsweise mit Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder SHK, bevorzugt mit Badewart- und Brandschutzwart Ausbildung.

Unsere Chefin, Ursula Friedsam, und ein super nettes Team freuen sich auf Deine Bewerbung!