Superhero Supply Chain & Logistik DACH (m/w/d)

Foto-MP Personalmanagement Foto-MP Personalmanagement

Hallo,

wir sind innocent und wir machen Smoothies, Säfte und noch ein paar andere Getränke mit Obst und Gemüse. Vor 21 Jahren wurde innocent in London gegründet, heute sind wir europaweit Marktführer bei gekühlten Smoothies und Säften. Aus unserem Büro in Salzburg steuern wir die Geschäfte für die Region DACH & Nordics
– kurz DaN (Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden, Dänemark). Für unser Büro in Salzburg suchen wir ab sofort Verstärkung unseres Supply-Chain-Teams DACH (m/w/d) mit Schwerpunkt Operations, Logistik und Forecasting.

Das erwartet Dich bei uns

Du wirst unsere Kunden im Handel in der DACH-Region betreuen. Das heißt, dass Du erster Ansprechpartner für alle Bestell- und Lieferanfragen bei unseren Kunden und Logistikpartnern bist. Du kümmerst Dich darum, dass Bedarf und Bestand unserer Smoothies und Säfte immer im Gleichgewicht sind und erarbeitest mit unseren Key Account Managern einen genauen 6–8-Wochen-Forecast, auf den jeder Wetter-Moderator neidisch ist. Auch in Zukunft haben wir viel vor, wir wollen ein neues ERP-System einführen und zusätzlich wirst Du an einigen Logistikprojekten arbeiten, bei denen Du mit netten Kollegen aus anderen Ländern zusammenarbeitest.

Das solltest Du mitbringen

Was sonst noch wichtig ist

Im Büro bekommst Du so viele Gratis-Smoothies, wie Du trinken kannst und dazu noch nette Sitznachbarn. Und natürlich erhältst Du bei uns auch ein Gehalt von mindestens 40.000 Euro brutto, was auch mehr sein kann, je nachdem was du an Erfahrungen mitbringst. Klingt gut? Dann melde Dich doch bei Monika, unserer externen Partnerin in Sachen Recruiting. Wir arbeiten schon seit über sieben Jahren mit ihr zusammen und Du bist bei ihr bestimmt in guten Händen.*
MP Personalmanagement, Monika Pleschinger, Tel.: +43 (0) 664 4260700,
office@mpleschinger.at, www.mpleschinger.at