logo-salzburg24

Redakteurin/Redak­teur für SALZBURG24

foto-salzburg24

Das Online-Nachrichtenportal SALZBURG24 sucht ab sofort Redakteurinnen und Redakteure zur Verstärkung des bestehenden Teams. Möglich ist sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitbeschäftigung (Stunden nach Absprache).

Deine Aufgaben

Das trifft auf dich zu

Das bieten wir dir

Über SALZBURG24

SALZBURG24 wurde 2007 gegründet und hat sich bis heute zu einer in Salzburg etablierten Medienmarke entwickelt. SALZBURG24 gehört zur Salzburg Digital GmbH, einer 100-Prozent-Tochter der Salzburger Nachrichten Verlagsges.m.b.H. & Co. KG. Aufgabe des Onlineportals ist es, seine Leserinnen und Leser schnell und umfassend über aktuelle Ereignisse Salzburg betreffend zu informieren.

Bei Interesse schicke bitte eine aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben und Lebenslauf samt Foto) an nicole.schuchter@salzburg24.at