logo-kammerstetter

Unkomplizierte Kommunikation, direkter Kontakt, neue Wege in der Steuerberatung. Ob Privatperson oder Unternehmer, ob regional oder landesweit – bei unserer Steuerberatung steht der MENSCH im Vor­dergrund. Wichtig ist uns ein wertschätzender und vertrauensvoller Umgang miteinander und mit unseren Klienten.

Wir suchen:

Buchhalter (w/m/d)

in Vollzeit oder Teilzeit

Wenn Du diesen Beruf bereits mit Leidenschaft ausübst (vorzugs­weise mit Praxis in einer Steuerberatungskanzlei) und ein eigenstän­diges und selbstverantwortliches Arbeiten schätzt, bist Du bei uns herzlich Willkommen. Du bist die erste Ansprechstelle für unsere Klienten. In dieser Funktion bist du verantwortlich für die laufende Buchhaltung und alles was dazu gehört.

Du kannst von uns eine leistungsgerechte Entlohnung über dem Kollektivvertrag erwarten, je nach Deiner Quali­fikation und Erfahrung, sowie ein wunderba­res Betriebsklima und einige Sozialleistungen. Außerdem bieten wir Dir ein flexibles Arbeitszeitmo­dell und die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten – perfekt für Mütter mit betreuungspflichtigen Kindern.

Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Foto.

Innsbrucker Bundesstraße 140 · A-5020 Salzburg
Tel.: +43 (0) 662 822 330 · E-Mail: office@kammerstetter.biz